Die größte Deutschstunde der Welt: \»Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod\»

Die größte Deutschstunde der Welt: "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"Название: Die größte Deutschstunde der Welt: \»Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod\»
Серия:
Год выпуска: 2006
Автор: Bastian Sick
Издательство: Der Audio Verlag, Dav; Auflage: Live-Lesung
Формат: mp3
Bitrate audio: 149-199 kbps
Длительность: 01:10
Исполнитель: Bastian Sick, Cordula Stratmann, Annette Frier, Jo Luger
Размер: 91,85 MB
Язык: Немецкий

Описание:
Замечательный аудиокурс для тех, кто учит немецкий язык самостоятельно или с преподавателем на так называемом \»продолжающем\» уровне и интересуется тонкостями немецкой грамматики. Состоит из 9 записей, каждая из которых содержит в себе рассказ, иллюстрирующий ошибки в немецком языке или немецкой речи.

Ein Muß — nicht nur für Schüler und Lehrer! \»Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod\» gilt heute schon als eines der meistverkauftenBücherin deutscher Sprache. Nun wird Bestseller-Autor Bastian Sick mit der \»Größten Deutschstunde der Welt\» auch noch ins Guinness Buch der Rekorde aufgenommen. Vor über 15 000 begeisterten Zuschauern präsentiert er in der Kölnarena seine \»Zwiebelfisch\»-Kolumnen mit Gästen wie Jo Luger, Frank Plasberg, Frank Rost und anderen. Gemeinsam machen sie sich Gedanken über das \»gefühlte Komma\» und andere Stolpersteine der deutschen Sprache. So gar nicht lehrmeisterlich, sondern sehr humorvoll wird die \»Größte Deutschstunde der Welt\» somit zu einer der vergnüglichsten.

Скачать Die größte Deutschstunde der Welt: \»Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod\»

Оцените статью
Adblock
detector